Meine kleine Weltreise 😍🏄🏽‍♀️

So langsam rückt die Reise näher und ich kann es jetzt schon kaum erwarten loszufliegen.

Momentan befinde ich mich noch in den Vorbereitungen meiner Reise und habe nur noch knapp 10 Wochen vor mir.

Doch so langsam steigt die Vorfreude und ich zähle die TAGE !!!!

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Seit 2 Jahren plane ich meinen Trip und jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, es fühlt sich einfach nur meggggggaaaa an.

Meine erste Station ist Bali, wo ich ca. 5 Wochen geplant habe zu bleibe. Dort möchte ich mein Surflevel so schnell wie möglich steigern und dafür trainiere ich aktuell schon um mich fit zu halten.

Bald dazu mehr……..

 

kisses Jessy 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s