Angekommen im Paradies 💙

Sitze gerade auf der Veranda von unserem Homestay in Nusa Lembongan und lasse den Tag Revue passieren. Wahnsinn, ein wundervoller Tag geht zu Ende!

Wir haben heute so viel gesehen und erlebt, dass es mir wie mehrere Tage vorkommt. Die letzten zwei Wochen auf Bali waren sehr schön, aber ich brauchte ein bisschen um mich einzuleben. Bali ist doch viel hektischer und lauter als Nusa Lembongan. Nach zwei Tagen hatte ich meinen Jetlag überwunden und mich an das Klima, die vollen Straßen und den Lärm gewöhnt. War fünf Tage im Surf Camp und habe es sehr genossen, endlich wieder auf einem Surfbrett zu stehen, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! 

Seit gestern bin ich auf Nusa Lembongan und die Insel ist ein Paradies — weiße Sandstrände, einsame Buchten. Einfach nur traumhaft…
Heute haben wir eine Tour mit dem Roller gemacht. Ich bin gefahren, mein Freund saß hinten drauf und hat uns sicher an die Ziele navigiert. Erst ging es zum Sandy Bay/ Sunset Beach ein super schöner kleiner Strand, mit weißem Sand perfekt für Sonnenuntergänge. Danach, ging es für uns zum Dead Pool. Der Ausblick war der Wahnsinn, man sieht das Meer soweit das Auge reicht. 

Die nächste tolle Aussicht erwartete uns am Dream Beach. Dieser Ausblick, wenn man auf der Klippe steht und aufs Meer schaut – unfassbar schön. Weiter ging es zur Yellow Bridge, Richtung Nusa Ceningan. Ganz in der Nähe davon hielten wir und aßen in einem super Warung mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer. Dieses kristallklare Wasser ist so wundervoll. Weiter fuhren wir mit dem Roller über die Yellow Bridge zur Blue Lagoon und dem 

Mahana Point, wo wir den Surfern beim Surfen zusahen. Ein perfekter Nachmittag.
Das letzte Ziel auf Nusa Ceningan war der Secret Beach und der hat uns echt die Sprache verschlagen. Der weiße Sandstrand war so hell, dass es schon fast in den Augen weh tat. Hier entspannten wir noch etwas bevor es zurück ging um den Sonnenuntergang am Sunset Beach von Nusa Lembongan zu sehen. Es ist einfach perfekt hier 💕!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s